HCM ist neuer Kooperationspartner der MT Melsungen

Die Handball-Familie des MT Melsungen ist um ein Mitglied reicher. Im Rahmen einer öffentlichen Trainingseinheit für Jugendliche, die von Bundesliga-Profi Maria und Junioren-Nationalspieler Dimitri Ignatow abgehalten wurde, bekräftigte die MT und der HC Medebach ihren Willen, in Kooperation zu gehen. "Das macht uns als kleinen Verein attraktiv sowohl für Aktive als auch für lokale Unterstützer", freut sich Medebach Vorsitzender Roy Nimmscholz über die künftige Zusammenarbeit.

Eine Einschätzung, die auch Bernd Prauss, Spartenleiter Handball innerhalb der Melsunger Turngemeinde, teilt: " Wir erschließen mit solchen Partnerschaften neue Regionen und integrieren sie damit in den nordhessischen Handballsport, der Basis für uns als erfolgreichsten Verein unserer Region ist".

Lesen sie den gesamten Artikel auf MT-Melsungen.de

(Foto: Sebastian Schröder / Westfalenpost)

(Artikel: MT Melsungen )

Bild zur Meldung: HCM ist neuer Kooperationspartner der MT Melsungen