Die Fans des Handballclub Medebach

Die Fans des Handballclub Medebach können sich am kommenden Wochenende auf ein echtes Highlight freuen. Am Samstag, den 09.12.17 spielt zunächst die männliche E-Jugend um 14:30 Uhr in der Dreifachturnhalle Medebach gegen die Mannschaft aus Külte. Im Anschluß trift um 16:00 Uhr die weibliche C-Jugend auf das Team aus Kaufungen/Bettenhausen.

Um 17:30 Uhr wird es dann eine Neuauflage des sogenannten „Legendenspiels“ geben, welches bereits im vergangenen Jahr im Rahmen des HCM-Aktionstages stattfand. Hierbei spielt eine Auswahl an ehemaligen HCM-Spielern, die sogenannten HCM All Stars, gegen die aktuelle erste Herrenmannschaft des Vereins an.

Hierbei steht natürlich in erster Linie der Spaß im Vordergrund. Aber es wird mit Sicherheit auch interessant zu sehen, wie die „alten Helden“ versuchen werden, die jüngste Spielergeneration mit ihrer Erfahrung auszukontern. Nach dem Legendenspiel wird es dann noch das traditionelle Haxenessen geben, bei dem Jung und Alt den hoffentlich gelungenen Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen können.