Ich werde nicht älter, ich werde zur Legende!

05. 08. 2019

Liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr ist wieder eine Neuauflage unseres Legendenspiels, in dem unsere aktuelle Herrenmannschaft gegen eine Auswahl von ehemaligen HCM Spielern antritt.

Als Termin hierfür ist Samstag, der 05.10.2019, geplant. Allerdings können wir dieses grandiose Sportereignis nur auf die Beine stellen, wenn sich genügend Legenden finden, die sich der Herrausforderung stellen, sich mit unserer jungen Garde zu messen, wobei der Spaß selbstverständlich im Vordergrund steht. Daher bitten wir alle Legenden und die, die es noch werden wollen, sich diesen Termin vorzumerken und sich bei Sandro Nocera, Roy Nimmscholz oder Dimitri Merzenich anzumelden. Genauere Details zum Beginn etc. werden noch bekannt gegeben.

Nach dem Legendenspiel soll es auch wieder das traditionelle Haxenessen geben. Daher teilt bei der Anmeldung auch mit ob daran Interesse besteht und wenn ja, wie viele Haxen für euch bestellt werden sollen.

Wir hoffen sehr, dass dieser Termin zustande kommt und würden uns freuen, wenn wir auch dieses Mal viele Fans in der Halle begrüßen könnten. Also meldet euch schnellstmöglich und gebt diese Information auch an jeden weiter, von dem ihr wisst, dass er schon einmal für den HCM aktiv war.

Vielen Dank für euer Interesse und wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen.

Euer HCM