Sportabzeichen für die Herrenmannschaft

09. 09. 2019

Am vergangenen Dienstag nahmen einige Mitglieder der Herrenmannschaft unseres Vereins erfolgreich am Erwerb des deutschen Sportabzeichens teil.

Die Teilnehmer motivierten sich mit vollem Ehrgeiz gegenseitig bei den einzelnen Disziplinen zu "Höchstleistungen" und der ein oder andere konnte durch die Gruppendynamik ein unerwartet gutes Ergebnis erzielen, welches bei einer Einzelteilnahme in dieser Form vermutlich nicht möglich gewesen wäre.

Allen Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht festzustellen, zu welchen Leistungen man unter diesen Bedingungen imstande ist.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren freiwilligen Helferinnen Dorit Drilling und Christiane Stahlschmidt, welche freundlicherweise auch noch zu späterer Stunde unsere Leistungen abgeprüft haben und so überhaupt eine Teilnahme möglich machten.

Teilgenommen haben:

Steffen Schmidt