Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Deutsch Englisch Arabisch Französisch

Wir brauchen deine Unterstützung!

20. 09. 2019

Du bist daran interessiert das Spielgeschehen aus nächster Nähe zu betrachten und auch neben der / ohne Spieltätigkeit aktiv daran teilzuhaben? Dann melde dich jetzt bei uns als Anwärter auf das Amt des Zeitnehmers bzw. Sekretärs!

Dich erwartet eine Schulung, in welcher dir ein spezifisches Regelverständnis vermittelt wird und du mit dem Umgang mit dem digitalen Dokumentationsprogramm des hessischen Handball Verbandes (HHV) vertraut gemacht wirst.

Nach dieser Schulung bist du bevollmächtigt bei Spielen das Zeitmanagement sowie die Dokumentation zu übernehmen. Damit wirst du zu einem unverzichtbaren Teil eines jeden Spiels!

Interesse geweckt? Dann melde dich bitte bei Roy Nimscholz unter 0151 40069245.