BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Deutsch Englisch Arabisch Französisch
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

1. Testspiel nach ca. 1,5 Jahren

24. 09. 2021

Hallo liebe Handballfreunde,

 

nach langer Zeit des Wartens rollt am kommenden Samstag endlich wieder der Ball. Als Vorbereitung auf die neue Saison bestreitet der HC Medebach am 25.09.21 in der Dreifachturnhalle Medebach ein Freundschaftsspiel gegen die HSG Twistetal III. Anwurf ist um 18:30 Uhr. Der HCM würde sich sehr über euer Kommen freuen. 

 

Alle Einnahmen aus dieser Veranstaltung möchte der HCM gerne einem guten Zweck zukommen lassen. Das Geld soll als Spende an die Opfer der Flutkatastrophe gehen, dessen Nachwirkungen in unserer Region und ganz Deutschland immer noch zu spüren sind. Auch wenn es nur ein kleiner Beitrag sein wird hoffen wir doch hiermit die ein oder andere Familie in ihrer Not unterstützen zu können. 

 

Das Spiel wird selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Regeln stattfinden. Beachtet bitte die 3G-Regel. Das heißt wir können leider als Zuschauer nur geimpfte, genesene oder getestete Zuschauer in die Halle lassen. Im gesamten Gebäude und somit auch beim Ein- und Auslass und bei Toilettenbesuchen während des Spielbetriebs besteht Maskenpflicht. Auf den Sitzplätzen der Zuschauertribüne gilt keine Maskenpflicht, es muss aber sichergestellt werden, dass der Mindestabstand (1,5 Meter) zwischen erlaubten Personengruppen eingehalten wird (ausgenommen zwischen Angehörigen eines Hausstandes). Ohne Maske kann niemandem Einlass in das Gebäude gewährt werden. Die Aufnahme eurer Kontaktdaten zur Nachverfolgung erfolgt entsprechend beim Einlass. 

Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen, euch am Samstag begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin und bleibt gesund!

 

Euer HCM