HCM unterliegt Twiste im Testspiel

25. 09. 2021

Das erste Spiel nach ca. 1,5 Jahren Corona Pause, war ein Testspiel gegen den HSG Twistetal III.

Das Spiel startete pünktlich gegen 18:30 Uhr in der heimischen Dreifachturnhalle am St. Sebastianusweg in Medebach.

Für den Handballclub aus Medebach auf dem Platz standen:

Sandro Nocera (1), Florian Rohden (12), Philipp Gerbracht (2),Daniel Honermeier (3), Tobias Vogt (4), Steffen Schmidt (6), Lennard Nimmscholz (9), Nils Buschmann (11), André Vogt (13), Hendrik Schreiber (17)

Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten fand der HCM ins Spiel und konnte den leichten Vorsprung der Jungs aus Twiste wettmachen.

Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnten sich die Hansestädter sogar zeitweise mit 2 Toren von den Hessen absetzen.
Die Gegner aus Twiste fanden aber zurück ins Spiel und gingen mit einem leichten Vorsprung in die Halbzeit.
Leider schafften es die Medebacher nicht,  nach der Pause, an ihre starke Phase der ersten Halbzeit zurück zu finden und Twiste hatte somit nicht all zu schwer das Spiel zu verwalten und gewannen das Spiel zum Schluss mit 24-30.

Der HCM hat jetzt bis zum 30.10.2021 Zeit das Spiel zu analysieren und ihr Spiel zu verbessern, denn dann gibt es das erneute aufeinandertreffen der beiden Mannschaften, dann  allerdings zum ersten Spiel der neuen Saison 2021/22.

Testspiel gegen Twiste (25. 09. 2021)

Testspiel gegen Twiste