Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schiedsrichterprüfung

02. 10. 2021

In der vergangen Woche hat unser Torwart und Jugendtrainer Florian Rohden die Schiedsrichterprüfung des Hessischen Handball Verbands (HHV) mit Erfolg bestanden.

Florian

Florian Rohden, hier noch als Torwart aktiv, wird er bald in Schwarz als Schiedsrichter Spiele leiten.

Der theoretische und schriftliche Teil des Lehrgangs, wurde wegen der Pandemie online per Videokonferenzen durchgeführt. Als Abschluss und Bestandteil der Prüfung wurde eine Spielbeobachtung organisiert und die Leistung des dort agierenden Schiedsrichters analysiert.

Der HCM gratuliert Florian Rohden zur erfolgreich bestandenen Prüfung und wünscht ihm ein glückliches Händchen bei seinen zukünftigen Entscheidungen auf dem Spielfeld.