Auftakt der Handball Saison 2021/22

28. 10. 2021

TwisteHallo liebe Handballfreunde,

am kommenden Wochenende startet nach langer Zeit der Entbehrung endlich die neue Handballsaison 2021/2022.

Zum Auftakt spielen die Herren des Handballclubs Medebach am Samstag, den 30.10.21, auswärts gegen die dritte Mannschaft der HSG Twistetal.
Nachdem beide Teams bereits vor einigen Wochen in einem Freundschaftsspiel aufeinander getroffen sind, wird es am Samstag um zählbare Punkte gehen. Twiste wird mit Sicherheit alles daran setzen, ihre neuen Trikots mit einem Sieg "einzuweihen".
Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle Mühlhausen (Am Sportplatz, 34477 Twistetal-Mühlhausen).

Nach diesem Spiel wird dann um 19:15 Uhr noch Handball der Spitzenklasse geboten werden (wobei der HCM und Twiste III natürlich versuchen werden, diesen bereits in ihrer Partie zu präsentieren 😊): Dann bekommt es die HSG Twistetal I in der Landesliga mit der Mannschaft der HSG Baunatal zu tun.

Der HCM und mit Sicherheit auch unser Gastgeber Twistetal würde sich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere Zuschauer aus NRW über die Landesgrenze nach Mühlhausen „verirren“ würde 😊.

Das erste Heimspiel der Medebacher findet am 13.11.21 um 17:30 Uhr gegen den TSV Korbach II statt.

Wir freuen uns sehr, dass es endlich wieder los geht.

Euer HCM